Chemtrails und Schweinegrippe
Sananda am 23. Juli 2009Wir sind heute spazieren gegangen und haben den Himmel beobachtet und wir haben festgestellt, dass besonders viele Streifen auf dem Himmel waren. Wir wollten fragen: es gibt diese Theorie, dass von Flugzeugen Chemikalien versprüht werden. Stimmt das?
Ja, das stimmt leider. Es ist so, dass die Regierenden euch in Schach halten wollen, und auch verzweifelt versuchen, Wetterphänomene zu beschwichtigen, zu verändern.
Es sind verschiedene Taktiken hier in eine Sache integriert worden, ihr wisst es, ihr habt es alle schon längst vermutet, dass Chemikalien versprüht werden, die die Menschen bei Fuß halten, die die Menschen so werden lassen, dass sie keinen großen Widerstand leisten gegen all das, was mit ihnen angestellt wird. Das ist eine traurige aber wahrhaftige Tatsache.
Jetzt geht durch die Medien auch, und das haben wir am Montag angesprochen, das Thema Schweinegrippe, die anscheinend über Viren übertragen wird. Ist es so, dass auch diese Viren über Flugzeuge versprüht werden?
Nein, dort werden Herde ausgesetzt, Herde die gezielt plaziert werden.
Wie können wir uns jetzt vor diesen negativen Einwirkungen schützen?
Ihr habt schon einige Schutztechniken gesagt bekommen, aber ich vermisse eine, die ganz gezielt auf Seuchenschutz abzielt, und diese fehlt noch in dem Katalog. (Kommt demnächst-Gaby Teroerde)



Am 26. Juli 2009 um 16:12 Uhr
Eine Verständnisfrage:
Bedeutet das, mittels “chemtrails” werden großflächig und ungezielt “Chemikalien” in die Atmosphäre gebracht, welche bewußtseinsverändernd wirken ??
Kommen die Antworten deiner “spirituellen Quellen” immer nur auf diese sehr verallgemeinernde Art ? Interessant wäre zu erfahren – Wer, Was, Wie ??
Damit käme man nämlich (vielleicht) sowas wie BEWEISEN näher, mit denen man eine breite Öffentlichkeit, Journalisten, Organisationen, etc wesentlich wirksamer erreichen könnte, als … – lassen wir das. Aber immerhin geht diese Diskussion über 10 Jahre, weltweit angeblich.
Was Kornkreise, Ufo, höhere Realitätsebenen, usw betrifft, hat die “Beweis-Frage” einen anderen Stellenwert.
Aber was zehntausende Menschen (Minimum, bei den angeblichen Dimensionen) jahrelang konkret tun, wozu riesige Logistik-Ketten, zig-Tonnen Substanzen, usw usw nötig sind — das gibts nicht, ohne Spuren zu hinterlassen. (und damit eindeutige Beweise !)
Diese Botschaft läßt uns mit viel mehr Fragen (wohl auch Sorgen) zurück, als sie beantwortet …
z.B. — Bewußtseinsveränderte Substanzen quer übers Land aus Flugzeugen gesprüht … ? – Wie merk ichs, wenn ich eine Dosis davon abbekomm ?
WIE bitte soll sowas wie “richtige Dosis” bei dieser Applikation zustandekommen können ???
(Bewußtseinsverändernde Drogen wirken im milligramm-Bereich, manche in Nanogramm…– )
Diese “Antwort” ist leider nur für Menschen geeignet, welche sowieso schon alles darüber zu wissen glauben. (“… ihr habt es alle schon längst vermutet, etc”)
Konkreteres würd uns weiterbringen …. – vielleicht kommts ja noch.
the fool
Am 26. Juli 2009 um 23:35 Uhr
Lieber the fool,
meine Aufgabe ist die Arbeit mit Menschen. Sie kommen zu mir und stellen Fragen. Darauf gibt es aus der geistigen Welt mehr oder weniger konkrete Antworten. Das hängt davon ab, ob die Person hier noch einen eigenen Entwicklungsschritt vor sich hat, den man nicht einengen darf.
Was ich auf diese Webseite einstelle sind Botschaften, von denen ich denke, dass sie auch anderen Menschen hilfreich sein können. Vieles landet erst gar nicht hier, weil es sehr persönlich ist.
Und oberste Prämisse ist: jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.
Es liegt in der Natur der Sache, dass man gechannelte Botschaften meist
nicht überprüfen kann, man kann sie nur mit dem Herzen erfühlen, ob sie
stimmig sind oder nicht.
Diese Unterscheidung nimmt dir niemand ab. Wenn du für dich entscheidest, dass dich diese Botschaften nicht weiterbringen auf
deinem Weg, dann ist das auch in Ordnung.
Ich bin Medium, und kann nur übermitteln, was auf Fragen geantwortet wird.
Ein medialer Freund von mir hat immer gesagt: sieh es wie ein Buffet, nimm was du magst und lass den Rest stehen.
Liebe Grüße,
Gaby
Am 27. Juli 2009 um 19:16 Uhr
Spontan bin ich hier auf der Seite gelandet. Eigentlich wollte ich einen Link setzen über Indigo – Kinder.
Nun passt aber der Umgang, den die Kinder erklären zu einer “unglaublichen” Parallelen: Angenommen, durch die “Medis” der Champtrails werden wir “funktionstüchtig” gehalten – so ist es das gleiche, wie im “Sysem” miteinander umgegangen wird: Funktionstüchtig und Gewinnmaxiemierend.
Eine Analogie sehe ich zur Tierzucht, um maximale Profite zu geben.
Auch habe ich das Gefühl, die Umwelt nicht mehr so wahrzunehmen, wie als Kind. Vielleicht liegt es aber auch am Alter…
Hier nun der Link:
http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=77
Gruß Marc
Am 27. Juli 2009 um 20:12 Uhr
the fool,
heute spüren viele Menschen intuitiv, dass Veränderungen in Gang sind, die sie nicht einordnen können – und das macht ihnen Angst!
Weiß ich aber, was stattfindet und dazu gibt es über den Maya-Kalender, viele Bücher, auch wissenschaftliche Aussagen…dann kann ich mich darauf einstellen. Wichtig ist in dieser Zeit die Auseinandersetzung mit sich selbst.
Ich denke hier macht Gaby eine tolle Arbeit und wie sie bereits sagte, jeder wird das entnehmen, was für ihn gerade jetzt wichtig ist. Es ist niemand besser, schlechter, was auch immer. Sicher gibt es Menschen, die hier schon vorausgegangen sind, aber sie sind auch da, um andere zu begleiten.
Liebe Grüße
Am 28. Juli 2009 um 14:30 Uhr
Hallo – @ Sirius –
Dem Satz — “Weiß ich aber, was stattfindet, (…) kann ich mich darauf einstellen.” — kann man nur zustimmen.
Was bedeutet es aber für den individuellen Menschen, dessen Überzeugung (“was stattfindet”) lautet: — Wir werden permanent vergiftet, unsere Gedanken, Wahrnehmung, Gefühle werden mittels versprühter Chemie einseitig manipuliert, die “Mächtigen” planen 80% von uns auszurotten … usw (?)
Worauf stellt sich der ein ?
Bzw. Wird er mit dieser Einstellung mit “2012″ besser zurechtkommen ?
Ich finds bedenklich, ohne jeglichen BEWEIS diese Dinge ständig zu wiederholen — Vermutungen, beständig wiederholt, mit Ketten-Verweisen auf weitere, einschlägige Seiten — läßt diese in der Wahrnehmung mancher Menschen als “Beweis” erscheinen.
Störungen in der Befindlichkeit werden in der Selbstwahrnehmung damit assoziativ verbunden – und schon leidet man unter selbst-konditionierten Krankheiten … (und bestätigt sich damit nochmals diese “Vermutung”)
Keine Frage, dass es in bes. Großstadt-Umwelt zahlreiche toxische Substanzen gibt, Gesundheitsstörungen ursächlich damit korrelieren.
Aber “konditionierten Reflex” gibts trotzdem — man kann diesen psych. Effekt für oder gegen sein Wohlbefinden einsetzen. (Mentaler Schutz, wie z.B. hier von Gaby dankenswerterweise unter “Lichtpyramide” beschrieben.)
Seid achtsam mit dem, was ihr euch anzüchtet …
alles Liebe
fool
Am 28. Juli 2009 um 20:40 Uhr
Hallo,
ich habe mit meinem Beitrag nicht gemeint, dass ich/Ihr ständig gedanklich mit diesen Dingen verbunden bin/seid!
Änderungen laufen nur über mich selbst-so wie ich mein Inneres verändere, da wohin ich mich ausrichte wird fokussiert und wird sich im Außen zeigen. Mein Bild von der Zukunft, von meinem Leben sieht völlig anders aus! Deshalb kann ich doch aber nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen und das was IST nicht mehr wahrnehmen. Ich denke, die Intention, wie ich es wahrnehme = aha, so ist das jetzt und was heißt das für mich? Wie sieht damit mein nächster Schritt FÜR MICH aus? Für andere kann ich das doch sowieso nicht tun, aber gut für mich sorge tragen und das Beste entsprechend dem Gesetz der Anziehung erschaffen. Damit helfe ich dann indirekt anderen. Wir sind doch auch kollektiv verbunden, so dass die Interaktionen doch hin und her laufen.
Was Gaby macht ist nur die Hilfe zu geben, bis wir selbst wieder die Verbindung in unsere Lichtheimat haben, was so glaube ich auch nicht mehr lange dauern wird.
Ich hoffe das verständlich rüber gebracht zu haben.
Licht und Liebe I.
Am 1. August 2009 um 16:04 Uhr
Liebe thematisch Interessierte !
Ich nehms zur Kenntnis, dass “chemtrails” zu einer reinen Glaubensfrage geworden ist — somit weder mit Nachforschung, Argumentation oder (konstruktiver) Diskussion einer tatsächlichen, dann vielleicht allg. anerkannten Klärung zugeführt werden kann.
Was ich in div Foren zu diesem Thema gelesen hab, stimmt mich bedenklich .
Man hat den Eindruck, es wär ein Wettbewerb ausgerufen, bei dems darum geht, in der Ungeheuerlichkeit der Vorwürfe, in der Unwahrscheinlichkeit vermeintlicher Querverbindungen, neue Rekorde aufzustellen…
Ton und Wortwahl sind dabei oft derart voller Haß, Zorn und Aggression gegen ?? … – oder echt verzweifelt, resignativ. (“Dagegen sind wir chancenlos…”) – gegen diese Schweine da oben …
Ich will diese Dinge gar nicht mehr lesen … – das sind vibrations, weit entfernt von (so gern reklamierten) “Licht und Liebe”…
Einmal verstrickt in diesem Eck, verliert sich wohl auch eine realistische Selbsteinschätzung. (Man gehört doch zu den Guten, kämpft für das Leben … usw usw — eigentlich ein “Lehrstück zur Polarität” und deren Täuschungen.)
jeremias
Am 1. August 2009 um 17:36 Uhr
Zu “chemtrails – was dagegen tun ?”
Erst dachte ich – eine super-Idee, mit s.g. “chembusters” dagegen antreten … das wär dann vielleicht “fake mit fake” bekämpfen, aber jedenfalls günstig für die emotionale Befindlichkeit jener, die an c.t.-reklamierten Krankheiten leiden, bzw sich so wütend-ohnmächtig fühlen.
Nun las ich einen sehr interessanten Artikel von James DeMeo (Co-Autor immerhin des “senate minory reports” zur CO2-Klimafrage)
Der Mann kennt sich aus mit der Arbeit von Wilhelm Reich, dürfte auch einiges mit originalen “cloudbustern” und Orgon-Akkus experimentiert haben, etc etc.
Er warnt eindringlich vor der unkritischen (Massen)-Anwendung jener chembuster !! (Teilt jedenfalls den Glauben an deren Wirksamkeit)
Durch unkontrollierte Überladung der Atmosphäre kann erst recht “DOR” entstehen – er sieht die Gefahr verbreiteter Dürren, ausgelöst durch beständiges “Wolken auflösen”. (Der buster unterscheidet nicht zwischen con-chemtrail oder normalen Wolken)
Unbedingt lesenswert — gerade für jene, welche sich die “REttung des Planeten” auf die Fahnen schreiben.
Aber …- hab schon die Kommentare gelesen, DeMeo wär ein ganz fieser Desinformant und CIA-Büttel …
(Andererseits sollen c.t. auch am Tod von Michael Jackson schuld sein ..)
Da könnte was dran sein — wäre ganz schräg, wenn diese “Buster” letztlich das bewirken, was sie selbst den c.t.-Verantwortlichen zuschreiben ….
fool
Am 2. August 2009 um 15:34 Uhr
Wenn es den TEUFEL gäbe, würde er aufrufen: –
“All ihr guten Menschen, kämpft mit Leidenschaft gegen das BÖSE … wo immer ihr es antrefft !”
Denn genau dieser Kampf (genährt von der Illusion, die Herrschaft des Guten zu erreichen), hält uns fest in der Polarität, in der Konflikt-Kultur, in der Getrenntheit.
Die Projektion allen “Schlechten” in die (jeweiligen) ANDEREN, blendet unser Auge für den Blick auf die darunterliegende EINHEIT allen Lebens, aller Menschen….
Genau darauf bezieht sich auch das Jesus-Wort: – “Liebet eure Feinde, tu Gutes denen, die dir schaden … etc”
Denkt daran, wenn euer (ehrlicher) Zorn sich gegen “DIE da oben” richtet.
jeremias
Am 2. August 2009 um 15:59 Uhr
Lieber Jeremias,
prinzipiell gebe ich dir Recht.
Jeder Kampf „gegen“ etwas nährt nur das Energiefeld von Kampf und Gewalt auf der Erde.
Ich frage mich aber, warum du dir diese Plattform ausgesucht hast, um deinem Herzen Luft zu verschaffen.
Spürst du hier irgendwo diesen „Kampfaufruf gegen das Böse“? Findest du hier irgendwo eine Stelle in den Channelings, die uns dazu aufrufen, „Zorn gegen die da oben“ zu richten?
Wenn ja, dann bin ich dankbar für deine Info.
Mir persönlich ist es nämlich ein Anliegen, FÜR etwas tätig zu sein.
Wofür, das dürfte eigentlich ganz klar durch die Botschaften schimmern.
Am 2. August 2009 um 19:54 Uhr
Liebe Gaby !
Du hast ganz recht … – also möcht dich dich hiermit um Verzeihung bitten, dafür dass ich einiges zwischen dir, Siegfried, und völlig fremden Foren vermischt wahrgenommen habe.
Gerade das gefällt mir ja an deiner Seite hier, dass alle Texte sehr am Positiven, an dem “FÜR etwas” einzutreten, orientiert sind.
Das Thema “chemtrails” hat mich doch mehr “emotionalisiert”, als es mir selber recht ist.
Mir tun einfach die Menschen leid, welche alle möglichen Krankheiten und Störungen der Befindlichkeit damit in Verbindung bringen — in meinen Augen “unnötigerweise” …. (da ich chemtrails für ein “dogmatisches Konstrukt” halte, den Großteil der Propagandisten für zweifelhafte Meinungs-Manipulanten, etc)
Dich betrifft das alles nur insofern, dass deine channelings diese Ansicht unterstützen — daher (in meinen Augen) leider auch ein Beitrag dazu sind, die Angst vor “permanenter Vergiftung” am Leben zu halten.
Vielleicht könntest du den Lesern etwas in die Hand geben, was ihnen auch entsprechenden Schutz vor diesen Einflüssen verfügbar macht.
Mir liegt wenig an intellektuell-argumentativem Missionieren …. – jeder wählt ja selbst die Ansichten und Überzeugungen, mit denen er dann leben muß.
Ich danke dir jedenfalls für alles, was du hier, bzw in deiner übrigen Arbeit unter die Menschen bringst.
mit viel Symphatie und Anteilnahme
#
jeremias
Am 3. August 2009 um 10:57 Uhr
Lieber jeremias,
ich möchte vielleicht noch etwas dazu sagen. Solange wir, mit was auch immer, in Resonanz gehen, was uns Angst macht…sind es Dinge, die in UNS geheilt werden wollen – solange sind wir noch in der Polarität, d.h. nicht ganz.
Darum nochmal zu meiner Aussage weiter oben-es geht immer nur darum, welche Gefühle…gibt es zu dem Thema in mir. Warum gehe ich in Resonanz? Muß ich das tun, hat das überhaupt was mit mir zu tun, was ist die Ursache dafür? Dann das in Heilung bringen. Du triffst im Aussen nur auf das, was mit Dir resoniert. Alles andere, wie ich bereits sagte, nur wahrnehmen und sehen, was zu tun ist FÜR DICH. Du kannst für andere wenig/nichts tun, aber Deine Heilung hat Wirkung auf andere und Du musst nicht einmal was dazu tun.
Namaste’ Ingrid
Am 5. August 2009 um 16:05 Uhr
Was sind den jetzt genau diese Chemtrails!? Ich hab vieles gelesen darüber usw. und wenn ich mir so den Himmel,Wolken ansehe wie in Minuten alles Dicht ist bzw. eine Milchartige decke entsteht, nach dem sie gesprüht haben, dann frage ich mich schon was da oben los ist!? Die Sonne brennt ja auch nicht schlecht runter bzw. wenn die Sonne mal freies Feld hat, oder täusche ich mich da vielleicht!? Was mir noch so aufgefallen ist,dass der Luftverkehr mehr geworden ist bzw. nur wenn der Himmel dicht ist und ich sehe seit neusten auch Transportflugzeuge mit Begleitschutz, durch die kleine Lücke in den Schleierwolken und ich beobachte schon länger den Himmel und das alles war noch nie so usw.!? Naja, auf jeden Fall gibt es da ja so viele unterschiedliche Meinungen und Theorien, dass es mir fast den Kopf zerreißt in dem ganzen Wirrwarr in dem wir Leben usw.!!
Was genau sollen diese Chemtrails bewirken, ohne es jetzt gleich an Technoligen und Menschen-Vernichtung Szenarien zu denken, oder vielleicht doch???
Lieb Grüße
Oliver
Am 7. August 2009 um 08:26 Uhr
Sally Oliver!
Ich meld mich nun, mit wieder neuer kraft. So.
Also mit den Champtrails halte ich es so: Es gibt Informationen im Netz wie z.B. dass am 11.9. ein allgemeines Flugverbot ausgerufen wurde. (Oder noch tags danach?), worauf die Durchschnittstemperatur um 1 Grad hoch ging (so ein Film, den ich vor ca. einem Halben Jahr sah).
In erster Linie hat die Sprüherreie was mit dem Wetter zu tun, da ich auch bemerkte, dass kleine Wolkenansätze vermehrt besprüht wurden.
Wenn dies der Fall wäre, hätte ich gerne mehr Informationen darüber, warum es diesen heissen Sommer gab, (2003?) als so viele Menschen starben. Kurz um wurde damals auch gesprüht..?
Dies mal zur reinen Funktionsebene.
Eine andere Ebene ist, dass es darüber keine offiziellen Informationen gibt (außer: Wikipedia: “chemptrails” / “Weltverschwörung” bezw. die Infos in den Nachrichten des 1. o. 2. Programms) Solch ein “machen” bewirkt ja auch was. Es demonstriert Macht. (ganz abgesehen davon mit was für einer Motivation dies geschieht.)
Da kommen solche Sachen rein, wie gehe ich mit “Ausgeliefert sein” um?
Also die Persönliche Ebene und die inneren Welten Strukturen und Einflüsse.
So könne es ein logischer Grund sein keine Massenpanik / Hyserrie auszulösen, weil manche Menschen lieber “schlafen” wollen, und dadurch die Verantwortung lieber abgeben…
So gab es mal ein (ich nenne es mal Versuch) Zeppelin, der nachts, beleuchtet über unsere Stadt flog. Worauf wohl viele bei der Polizei anriefen, ein Ufo zu sehen. Darauf hin, gabs kein Zeppelin mehr…?!
Nun gut, zurück zum Thema: Die Informationen, über die Ch. sind ja da, aber was ist nun richtig? Es gibt auch Infos, worauf hin unser ganzes Sonnensystem in Wandlung ist. Also die Sonne heiser wird. (Sonnenänderungen – Astrophysik – Brörs und: Erwährmung unseres Sonnensystems / Auswirkung von Hunat Kahn usw) demnach dienen die Ch. als Reflektoren der Strahlungen. Also wieder passend zu den Infos zum 11.9, die ich oben nannte.
Tatsache ist, es gibt keine offiziellenStellungnahmen. So könnte es auch sein, dass die ReGIERugen dies alles schon wissen, was 2012 auf uns zu kommt, und hällt uns mit Lügen (noch) am Ball…
So könnte es natürlich auch sei, dass die Ch. dafür genutzt werden, die Befölkerung zu reduzieren. Weil es hier (Erde) ja im Moment um Gewinnmaxiemierung geht, und der Mensch nichts Zählt. (Dazu wirst Du auch genug Infos finden…), was aber durch das Erlebte / erfahrene wieder pesönliche Erfahrungen wiederspiegelt. (Also wieder eine andere Ebene der Seele…!).
Was ich wieder in diesem Zusammenhang spannend finde, ist dass Jesus meinte “…es wird keine 2000 Jahre dauern und er wird wieder kommen…” (Kommt er mit dem UFO aus dem Himmel…?!)
Nun noch eine Sache im eigenen Anliegen: Jesus lehrte bedingungslose Liebe. Wie sähe unsere Welt aus, wenn jeder dies mit sich und den anderen leben würde…?! Also nur die Einstellung zur erlebten Realität ändert..? -> keine Macht, kein von menschen gemachtes Gericht, keine Abfälligkeit, kein entwerten, keine selbst und fremdversklavung…
Wie üblich: Spannend bleibt es!
Grüße an die “Jungs”, die Lichtarbeiter, an Siegfried, an meine verstorbene Tochter,und natürlich an Dich, Gaby.
Danke!
Am 7. August 2009 um 08:29 Uhr
Nachtrag:
Auf der “reellen Ebene” bleibt alles, was mal in Verbindung war in Verbindung. Doch wie gehen wir damit um? Und wohin mit den “negativen” Energieen?
Eine Lösung: “Es ist!”
Am 7. August 2009 um 11:03 Uhr
Nehmen wir mal an,wir hätten hier den Ausdruck, auf der jeder sich im Handeln verwirklichen könnte…
Nun besteht natürlich die Möglichkeit eine schöne Landschaft oder ähnliches zu kreieren.
Oder aber nach Schablonen zu malen.
Vergleichsweise nehme ich nun Ableitungen und Umschreibungen, um die Prinzipien zu erklären.
Es gibt die, die funktionieren, die auf ihrer Erziehung beruhend berufen, -die, die durch abschauen lernen, die sich konditionieren in einem Höchstmaß, um perfekt im Job zu sein (Jungfrau / Fische).
Dann gibt es die Künstler, die, die sich kreieren, “Fehler” machen, -lernend dadurch zu sich selbst zu kommen – durch ihre Erfahrungen, kreativ zu wirken, Verbindungen zu anderen Welten bekommen…( Was meinst Du, warum Ausserirdische “schlechter” Verbindungen zu Bänkern und Politiker bekommen als zu Künstlern).
Die Zeit, in der sich viele Menschen mit Religionen / Phylosophieen auseinander gesetzt haben (dazu zähle ich Heilpraktiker, Bio – esser, Vegetarier…, “Aschrambegegner”, Bleeper, Bagwahn, Secret, krishnamurti, und wie sie nicht alle heissen) wird jetzt mehr und mehr sich manifestieren können. (Übrigens sind es mitlerweile zu viele, die Wissen in sich tragen).
Es kann schwer sein, die Ängste zu lösen, (je nach Selbstdefinition), um zu verstehen, wer man wirklich ist.
1. Die Angst vor Trennung und Verlassenheit.
2. Die Angst vor Minderwertigkeit
3. Die Angst vor Hingabe und Vertrauen
Lösungsvorschlag: “Reine Licht – Liebe”
Doch das haben wir vergessen. War dieser Zyklus wohl so auserordentlich wichtig, der Materie zu verfallen…
Wir sind nun in einer Zeit, in der hier (Wahrscheinlich) alle Struckturen zusammenbrechen.
Aber mit dem Wissen, Informationen zu bekommen (natürlich als aktive Handlung) bietet die Zeit einen tollen Absprung, neues zu malen…
Letztendlich werden wir auf hier jetz auf der Interlektuellen Ebene hier keine absolute Lösung finden.
Geht es doch darum zu spielen, und nicht darum,zu funktionieren, weil mans glaubt.
Wirkliches Leben lässt sich nicht kontrollieren!
Oder doch?
Viel Spass beim Grübeln und in der Auseinandersetzung
Gruß Marc
Am 8. August 2009 um 15:56 Uhr
Ich Sehe deine neu e Kraft und sehr gut erklärt, dank Dir Marc!
Bei mir schwindet eher die Kraft, ich Fühle mich antriebslos in allen Bereichen und ich glaube, dass ich in meinen Träumen zurzeit alles verbrauche!?! Ich träume von Wallen und Delphinen zurzeit?? aber das wäre jetzt zu viel, um alles zu erklären bzw. fehlt mir die Kraft. Naja, auf jeden Fall schreibe ich Dir bald zurück und danke nochmal für die Antwort!
Liebe Grüße
Oliver
Am 8. August 2009 um 21:23 Uhr
Nichts zu danken.
Gruß
Am 9. August 2009 um 14:40 Uhr
@ Oliver
Danke, für Deine Antwort.
Delphine, also Fische stehen in den Träumen für das Unterbewusste. (Schwimmen hin und her, schwimmen mit / gegen den Strom. Der Wille ist nicht klar ausgeichtet.).
In der Therapie werden Delphine gerne “genommen” um z.B. Autisten wieder einen Zugang zu geben, auch bei geistiger Behinderungen sind Delphine liebe Wesen, die den Kontakt nicht scheuen.
Zur Geschichte der Delfine (/und auch Walen) hab ich gehört, sie seien vor langer Zeit von Sirius hier her gekommen, als Hüter der Meere.
Was ich auch gehört habe, sei dies eine sehr hoch entwickelte Landspezies gewesen, die sich in ihrer Entscheidung, sich wieder ins Wasseer zu entwickeln entschieden hat.
Tatsache ist aber, dass ein Folk über telepatischen kontakt zu “Ur?”- Menschen vom Doppelstern Sirius erzählten, und es die Menschen in Schriften festhielten, lange bevor wir technisch soweit waren (unsere Zivilisation) dies zu bestätigen.
Ich persönlich würde gerne mal delphine kennen lernen, und mich mit ihnen telepatisch unterhalten…
Dies sende ich Dir, für Deine Träume. Alles gute in der Zeit deiner Auseinandersetzung in Dir.
Lieben Gruß
Marc
Am 11. August 2009 um 08:44 Uhr
@Marc
Hüter der Meere !?! Komisch ?? Genau so, ist es in meinem Traum gewesen bzw. sagten Sie zur mir „Du bist hier nicht auf der Erde“?? Und heute Nacht, der gleiche Traum wieder!?! Keine Ahnung, was das bedeuten soll usw.?? Naja, auf jeden Fall danke ich Dir und Wünsche auch Dir, alles Gute usw.….
Liebe Grüße
Oliver
Am 11. August 2009 um 20:35 Uhr
Hallo Oliver.
Vielleicht bringt Dir diese Info etwas:
Wer bist Du? Deine Hand? Dein Arm? Dein Körper? Oder bist Du der,der sich gerade selbst bewust ist, deiner Umwelt entgegentrittst.
Bist Du der, der erlebt?
Warum soll dies nur “auf der Erde” sein…? Du bist Dir ja auch vielleicht wo anderst bewusst…?
Vielleicht ist Dir die Umgebung ohne diesen jetzigen Körper vertraut?
Also ich geh’ gern mal spazieren, auch ohne zu schlafen…
Gruß Marc
Am 12. August 2009 um 18:29 Uhr
Hallo.
Mir geht es darum, dass sich jeder auf Grund von Ideen und Informationen, selbständig machen kann. Zu wissen, wessen man sich bewusst ist. Damit sich Gott in seiner eigenen Schöpfung selbst bewusst werden kann. Es geht nicht darum zu führen, sondern auf Grund von Verständnissen, und Erlebnissen im Austausch sich weiter entwickeln zu können.
Ein schöner Spruch fand ich dazu hier:
http://www.causa-nostra.com/Tonarchiv/Spruch906–t0906a01.htm
Ein Thema, das vor ein Paar Tagen auf mich zu kam und mich ganz schön beschäftigte war: Lügen.
3 mal wurde ich massiv mit dem Thema konfrontiert, und ich suchte nach dem “Verständnis”, was abging.
Ich merkte, dass in dem Moment, als ich belogen wurde, die Verbindung (zumindest zu dem Thema) abgebrochen war. Nun kam mir nach einiger Zeit die Frage nach dem Grund, eine Verbindung in welcher Art auch immer zu brechen. ( geht es manchen doch um das Thema: teile und herrsche).
Ich schaute meine Gefühle an, klar, ich hatte die Wahl mich zu Ärgern, die andere Person “mit der Nase darauf zu stoßen…”, aber in dem Moment hatte ich einfach nur Mitgefühl. Mit der Lüge hatte sich die Person ja selbst entwertet – zumindest vor mir.
Ein Beweggrund kann sein, Angst zu haben, “negative” Konsequenzen zu spüren. (Seelische Traumen)
Also in dem Moment nicht zu “sich” selbst zu stehen, sich im selbst – wert zu zeigen, sondern getrieben von Verletzungen sich zu verstecken, und die Verbindung zu kappen. Es geht mir nicht darum, wiederum zu werten entwerten oder mit dem Finger auf einen zu zeigen. (Da ich auch schon gelogen habe. Das sind Wahrscheinlich selbst wieder Verstrickungen…) sondern einfach nur hinzuschauen, ohne Druck sich die Narben der alten Verletzungen anzuschauen. Dann können sie auch liebevoll geheilt werden…
Oder ist ein – impfen der richtige Umgang – als Heilung? – um wieder zum eigentlichen Thema: Schweinegrippe zu kommen…
Lieben Gruß,
Marc
Am 12. August 2009 um 19:45 Uhr
Hallo Marc,
danke Dir! Kannst Du mir bitte das genauer beschreiben, was Du schreibst: „Vielleicht ist Dir die Umgebung ohne diesen jetzigen Körper vertraut“???
Was denkst Du, Impfen oder nicht Impfen bzw. was soll der ganze Misst?
http://info.kopp-verlag.de/news/es-geht-los-griechenland-beschliesst-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html
Ich kann nur hoffen ,dass unsere Raumbrüder, schon bald da sind !?!
Gruß Oliver
Am 14. August 2009 um 20:35 Uhr
Hallo Oliver.
Die Themen, die Du da anstreifst, betreffen immer verschiedene Ebenen, und doch haben sie (wahrscheinlich) was miteinander zu tun…
So gibt es verschiedene “Ebenen”, etwas zu erleben. Recht eindrücklich ist eine Ebene der rosaroten Brille – also verliebt zu sein. So gibt es verschiedene Ebenen, (Teile) bewusst zu sein. Die eigentliche Realität ändert sich ja in Wirklichkeit nicht, wenn man verliebt ist. Nur der “Filter” ändert sich.
So gibt es auch eine Ebene: der, der erlebt oder der, der macht / handelt und so weiter.
Um es mit dem Verstand zu erkären: es spielen immer die Hintergrundinformationen wohl eine Rolle. In dem Bewusstsein, (das Du ja auch bist…?!), wenn Du schläfst – sind andere Hintergründe bewusst, die abgerufen werden. Nicht aber logisch sondern eher auf der Seinsebene (?!).
Wie gesagt, ich spiele gerne mit Theorien, versuche es auf der inneren Erlebnissebene nachzuvollziehen, um es meinem Erfahrungsschatz hinzuzufügen. Deshalb glaube mir nichts, sondern mach Dich selbst spielerisch auf den Weg. Nimm vielleicht die eine oder andere Idee von mir mit…
In der Theorie der Zeit und der Zahlenmystik warst Du schon immer und wirst Du auch immer sein! So könnte es sein, dass wir hier ein Spiel erleben (wollten), dass wir vergessen wollten wer wir wirklich sind?!
So sind Themen der Schuld, Selbsterhöhung durch Erniedrigung des anderen, Herrscher und Sklave die Form, die hier zu mindest noch gelebt wird. (Das ist das Brot der Zeitungen, der Nachrichten der ReGIERungen…)
Um dort raus zu kommen gibt es wohl nur den Weg: der, der bedingungslosen Liebe. – Wie gesagt prüfe es für Dich selbst!!!
Prüfe in diesem Zusammenhang auch die Einstellungen der Menschen, die “gegen” die Illuminaten sind…
Bedingungslos zu lieben heisst nicht das zu tun, was die Illuminaten wollen!
Das schlimmste, was passieren kann?!, ist man wird getötet. Als Pazifist bezeichnet und beschuldigt…
Oder kämpfe ich im Krieg für den Frieden…???
Für mich ist es schon wichtig, zu sehen wie die Illuminaten arbeiten. Dient es mir auf der Verstandesebene ja als Auseinandersetzung (Warum steh ich in Resonanz, was löst es aus, woher kenn ich das Thema ürsprünglich,…)
Zum Impfen: Da kannst Du Dich ja im Netz kundig tun. Ich selbst habe noch Schmerzen an der Stelle, li. Oberarm, an der ich vor einem 3/4 Jahr geimpft wurde, als ich allem noch vertraute. Nun bin ich einfach kritischer geworden.
Wenn Du schaust, die Griechen sollen zwangsgeimpft werden…
Schau mal, dort wurde die Demokratie entwickelt…
Und die Proteste die es kürzlich gab… (Als das Folk aufstand…).
Dies Buch hab ich gelesen:
http://info.kopp-verlag.de/news/austritte-aus-der-polizeigewerkschaft-wegen-gewerkschaftlicher-zensur-eines-sachbuch-bestsellers-a.html
Kurz um: Was politisch läuft ist sehr entsetzlich und die Polizei muss auf Grund ihres Jobs den Staat vertreten…?! Aktuell gibt es Hinweisse darauf, dass die Polizei als erstes geimpft werden soll. Damit sie als Zombis im System gut funktionieren? (Gut auch dort gibt es Bewegung -> Artikel…) Oder aber die Polizei soll auser Gefecht gesetzt werden. Wer übernimmt dann die Regie…?!
Zumal die Regierung die Internetüberwachung anstrebt (noch Kinderpornografie…).
Tatsache ist, dass diese Entscheidungen (noch?) nicht von Gerichten legitimiert worden ist… (Selbst wenn, frag ich mich, ob die, auch Wirtschaftlich unabhängig sind…)
Darum meine tiefe Auseinandersetzung mit dem bedingungslosen lieben… Und wenn ich zwangsgeimpft werde, werde ich dies auf das Konto der unangenehmen Erfahrungen buchen…
Wieder die Frage nach Schuld?! Macht Entwerten usw…
Die Raumbrüder sind meiner Meinung da. Auch schon ganz aktuell auf der Erde. Wenn ich davon ausgehe, dass alles, was mal in Verbindung stand immer in Verbindung bleibt, müssten wir einen gemeinsamen Ursprung haben (auf der Seelenebene) Dann macht es auch kein Unterschied ob Du mit Delfinen sprichst…
Zu den Aussagekräftigsten Themen findest Du sicherlich einiges unter:
Konzernkreise,
http://www.exopolitik.org/
http://alienargus.com/scienceandtech/scienceandtech,296,Offizielle_NASAMIR_Videos_von_UFOs_Sie_sind_hier,news.htm
http://www.grenz.tv/
Black Jack [22-05-2009, ca. 128 min] auf der Seite:
http://cropfm.at/past_shows.htm
…um nur einige zu nennen.
Zudem gibt es Hinweisse, dass der offizielle Kontakt noch dieses Jahr stattfinden können wird.
(Massenmedien stellen der Allgemeinheit auf einmal die Möglichkeit zur Verfügung dass es möglich wäre… Es wird offiziell nicht mehr belächelt oder entwertet.)
(Schaue auch nach Illubrand von Ludwiger)
Das Bewusstsein wächst immer mehr: von der Sippe, die Erde ist keine Scheibe mehr, nun von Global zu galaktisch… ->Mayakalender…
So, das reicht fürs nächste…
Wie schon so oft: Grüße an die Raumbrüder, die Licharbeiter, und jedem der sich angesprochen fühlt.
Marc
Am 15. August 2009 um 01:37 Uhr
Erst mal danke, für deine ausführliche Rückmeldung! Top ! Also meinst Du „glaub ich“ dass, das alles eine Inszenierung sein könnte bzw. wie auf einen Holodeck (3D Raum) um uns zu schulen vielleicht usw.!?!?
Hier ein kleines Video noch:
http://www.youtube.com/watch?v=5urSADE-VLc
Mit den Illuminaten und was es da alles noch so geben soll bzw. die was Wissen, aber was eigentlich und welche Ziele gibt es zu verfolgen? Das alles doch nicht nur wegen uns, oder doch?? Also ich weiß nicht so richtig mehr, wer jetzt die Bösen seine sollen in diesem ganzen Wirrwarr bzw. es wird ja doch auf fast allen Kanälen, Verzerrung, Blendung, Ängste geschürt usw.!?! Auch die Emotionen will man uns nehmen, denke ich!?! Also wenn ich mir die Kinderfilme, Computerspiele und den ganzen Multi-Media-rummel für die Jugend ansehe, dann erschreckt es mich nur noch! Es macht sie Emotional stumpf und zu willenlosen Materialisten usw.!?! Also muss der Schlüssel, in den Emotionen irgendwo stecken?? weil man Zielt ja genau da rein und macht uns zu Zombies usw. Da wird es dann sehr hart werden, Bedingungslos zu lieben!?! Also muss die Liebe doch der richtige Weg sein! Für mich ist Liebe eine Energieform, also das höchste Ordnungsprinzip und Energie kann man nicht vernichten, aber unterdrücken, dass wird ja mit uns gemacht! Es wird ja ständig Energieraub mit uns betrieben, wir werden ja geschwächt mit Lebensmitten(Genussmittel), die Flächendeckend bestrahlt werden um die Lebensenergie zu entnehmen u. Raffinierter-Technik die das Gehirn blockieren usw. Das natürlich alles, um die Energie in uns zu unterdrücken! Man könnte fast meinen, dass die die was Wissen, angst haben vor uns!?!? Naja, auf jeden Fall gibt es da noch eine ganze Menge in diesem Gesamtbild, aber Bedingungslos zu lieben ist auf jeden Fall der richtige Weg bzw. ist es die stärkste Energieform ,die alles Negative löst!!
Zum Impfen: Ich kenne für mich da nur einen Weg !!! NEIN SAGEN!!! Also Ich mache die alten Spiele nicht mehr mit, auch wenn ich dafür in Quarantäne gehen müsste usw. Vielleicht sollten wir alle, dass nein sagen auch wieder erlernen!?! Weil es gehören immer Zwei dazu, einer der unterdrückt und einer der sich unterdrücken lässt! Klar ist das in der heutigen Zeit schwer, aber wir müssen die Fesseln, die uns am Boden gehalten haben endlich lösen und uns aus der Unterdrückung (Energie) rauskommen!?! ALSO, NEIN SAGEN USW !!!
Du schreibst „Die Raumbrüder sind meiner Meinung da“ Das denke ich auch! Ich hab da so für mich meine Beweise! Das Erwachen bei mir, hat vor ca. 4 Jahren begonnen bzw. bin ich damit in Kontakt gekommen, als ob einer, ein Hebel in mir umgelegt hätte!?! Das aller erste auf was ich gestoßen bin, ist diese Botschaft hier: “ Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit“
http://www.siegfriedtrebuch.com/ausserirdische/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit/
Es hat sich für mich, sofort Stimmig angefühlt und das in allen Sektoren in mir! Diese Botschaften hier, sind für mich auch sehr Stimmig:
http://beyondmainstream.de.tl/SaLuSa.htm?PHPSESSID=4ce42630ec73632bb2528cbe1c891199
Diese Botschaften blenden mich nicht, oder machen mich passiv und was man alles negatives da rein malen könnte usw. Für mich sind sie Stimmig, egal was andere denken! Ich lese da sehr viel Positives zwischen den Zeilen heraus bzw. mit dem richtigen lesewerkzeug sieht das schon ganz anders aus, finde ich,oder ??
Zum Erstkontakt: Das muss so kommen, denke ich!?! Wenn ich mir das Weltbild ansehe bzw. brauchen wir ein neues Weltbild, ganz im Sinne Albert Einsteins, der einmal sagte: „Ein Problem kann nicht mit demselben Bewusstseinsstand gelöst werden, der es geschaffen hat.“
Auch die Träume von mir, die von kosmischer Seite her waren und mir keine Ruhe gelassen haben,also wegen dem Erstkontakt! Und ich meine jetzt keine Science-Fiction-Film, die ich im Traum verarbeitet habe usw.!! Nein, es war ganz anders und ich denke da wird was kommen müssen!?! Wann das sein wird ,dass weiß ich natürlich auch nicht ganz sicher ,aber die Bühne wird schon vorbereitet, denke ich !!!
Gruß Oliver
Am 15. August 2009 um 19:54 Uhr
Hallo Oliver.
Danke für den Film, oben.
Im großen und ganzen lauf ich mit. Doch alles kann ich aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht ganz nachvollziehen.
Also ich bin auch mit gemischten Gefühlen.-
Spannend bleibt es! (Grins)
Liebe Grüsse, und danke für Deine Mitarbeit!
Gruß Marc
Am 15. August 2009 um 20:06 Uhr
Hier noch ein netter Film:
http://www.dailymotion.com/video/x8sb57_die-galaktische-forderation-des-lic_tech
Gruß
Am 17. August 2009 um 07:28 Uhr
Hallo Oliver.
Zum Holodeck: Es kann sein, dass wir hier mit bestimmten “Sinnes Wahrnehmungen” ausgestattet sind. Selbst die Physik spricht vom Raum – Zeit Kontinuum. (Also ein “Ausdruck” bezogen unserer Erscheinungsform, in Bezug der Dimension(en)). So gesehen vielleicht schon ein Holodeck. Vielleicht kommt es vielleicht darauf an, welche Pille man nimmt. (-> Film Matrix).
Die eigentliche Existens ist dann vom Körper unabhängig, sondern dient dann dazu, Erfahrungen zu machen / “Selbst – verwirklichen” ( Keine Bezogenheit auf Bewusstseinsebenen). Demnach kann / (muss) man alles sein ( bleep / the secret -> Youtube), um vielleicht mit dem Wissen, alles sein zu können mehr Verständniss und Liebe zu entwickelnzu können, da wir wir im Ursprung ja eh “Alle eins” sind…
Laut meinen inneren Informationen kann man alles sein, – nur – nicht sein das geht nicht. Es geht vielleicht bewustlos zu sein…
Ziel der Illuminaten könnte sein, es so auf die Spitze zu treiben, dass jeder Trottel, der drauf rinfällt endlich checkt, das kann nicht sein, weil alles offen(barung)-sichtlich wird…
Wenn Du genug Hintergrundwissen hast, und Dir die Nachrichten anschaust, wirst Du die Lügen erkennen, und auch verstehen, wie versucht wird mit Lügen zu manipulieren.
Wir sind doch alle hier, um “gut” zu leben. In Verbindung mit der Natur, mit den Mitmenschen in Harmonie sein wollen, die Naturkräfte, mit der Natur umsetzen…
Wenn z.B. in den Nachrichten über einen Klostermenschen gelangweilt gesprochen wird…, dem Volke erklärt wird, aggression wäre etwas verächtliches…, wir aber an der Spitze der Rüstungsländer stehen… wirst Du alles erkennen, was Tatsache ist.
Der Schlüssel liegt schon in den Emotionen, Menschen materiell steuern zu können.
Es geht darum, Traumen zu setzen, schlimmes mit Menschen zu machen.
Dieses unverarbeitet zu lassen, und auf Grund unseres Wissens (noch nicht vollständig aktivierte Gene) selbst wieder die Konfrontation mit den ungelösten Strukturen zu suchen / (Sucht). (Und aus Überforderung / Unwissen wieder selbst Traumen (bei sich und anderen) zu setzen). Diese Menschen wandern dann in den Knast, werden zur “Resozialisierung” isoliert?! Schon enorm…!!!
Wenn Licht! und Liebe! das höchste Ordnungsziel ist so fällt die materielle Ernährung auch darunter. ( Lichtnahrungsprozess / Stufen des LichtKÖRPERprozess). So wiederum ist es vielleicht besser die Gegebenheiten zu akzeptieren und nicht als ein Teil der Trennung und “Minderernährung” / Defizit zu sehen. Vielleicht ist unsere Erde so erschöpft, sind aber dabei durch die kosmische Strahlung uns zu verändern.
Ach da fällt mir ein: Nasas best gehütetes Gehemniss: Die veränderung unseres Sonnensystems: “Die erwährmung der Planeten, ist höher als erwartet “… Wie Belanglos doch darüber gesprochen wird…!
Doch handelt es sich um zum Teil um eine 100% temperaturerhöhung der -vielleicht- letzten 10 Jahren. Aber nicht nur eines Planeten…
Wenn Dich das Thema mehr interessiert mach ich mich nochmal auf die Suche der Quellen.
Nun aber zurück in den Zusammenhang: Wenn es tatsächlich mehr “Licht” in “unserem Sonnensystem”; gibt es immer mehr Menschen auf unserer Erde; die Themperatur durch vielleicht Chemptrails abgewehrt wird, kann es sein, dass wir doch im Aufstiegsprozess sind…, auf eine neue Ebene. Zu den Statistiken, wer welchen “Aufstieg” “Umsiedlung” ( Auf eine neue Erde inkarnieren wird) kann ich nichts sagen. (Bekomm dazu innerlich keine oder nur sehr wenige infos).
Was vielleicht aber eine Rolle Spielen mag, ist die innere Einstellung.
Angst, rein körperlicher Veränderungen = Zusammenzug, minderdurchblutung, isolation, Verkrampfungen, und “Halten”.
Könnte sein, dass dies nicht der richtige Weg ist.
Wissenschaft ohne Glauben kann zu reiner Prakmatik werden…!?
Glauben ohne Wissenschaft kann zu reinem Fanatismus werden…?!
Noch ein kleiner Blick in den Sport:
Hier wird immer wieder ein neuer Rekord versucht anzustreben. (korperliche Grenzüberschreitungen??), Doping?, Miteinander?, oder vermarktung von “Leistungszwang”. Musst mal schauen, was und wie Menschen im Sport erzählen. Speziell die Tonlage der Sportler ist interessant. Sie ist meist oben, oben im Kopf, in Hecktick, und ohne tatsächliche “Aussagekraft” doch mach Dir selbst ein Bild….
So, genug der Laberrei, mich zieht’s weiter. Muss noch aufräumen…
Bis dann,
lieben Gruß Marc
Am 17. August 2009 um 10:53 Uhr
Nachtrag.
Schau Dir doch mal die “Nachrichten” an, mit dem Hintergrund des Zuschauers, nicht nur Realitäten zu betrachten, sondern auch Deine Gefühle betrachtend. – Nicht reaGIERen; alle Infos zu bekommen, die es zu diesem Thema gibt. So nehm ich einfach mal das Thema HIV.
- Laut meinen recherchen gibt es keine Öffentlichkeitsarbeit Promotion, die den Virus isoliert beschreibt… So könnten die Symptome einfach eine “Mangelernährung” sein…
- Die Krankheit ist nur über Blut ansteckend… Wenn ich davon ausgehe, dass Verletzungen mit Blut einher gehen, so stellt sich mir die Frage, warum wir in der Öffentlichkeitsarbeit nicht lernen, behutsam, und ohne Verletzungen miteinander umgehen. Statt dessen gibt es ja dann Kondome ( Industrie / Isolation…)
Was aktuell mein Thema ist, sind die Wahlprogramme. Mir begegnet ein unschuldig, warmes offenes lächeln, Sprüche wie: “Wir sind motiviert” oder “Arbeit!”. Irgendwie denk ich ist doch eigentlich überholt!
Was mich interssiert: Denken die immer noch dass die Massen dies kritiklos hinnehmen?
Also wenn das Politik ist, dann frag ich mich was ich da kaufe? Was ist denn wenn die Menschen arbeitslos sind? Nicht mehr beschäftigt sind?
http://de.wikipedia.org/wiki/Politik
Sie machen sich Gedanken, müssten sich um sich kümmern…?
Spannend bleibt es!
Marc
Am 17. August 2009 um 18:58 Uhr
Erstmal danke, für die Rückmeldung!
Es deckt sich vieles bei mir ab, aber hab jetzt auch wieder viele?????? Zeichen.
Melde mich bald zurück!
Liebe Gruß
Oliver
Am 17. August 2009 um 20:58 Uhr
Interessant,interessant…
…euch zu lauschen
LG
Svenny
Am 18. August 2009 um 13:57 Uhr
Hi Svenny,
hier auch noch was sehr interessantes !
http://www.fuellhornleben.de/Thiaoouba%20Prophezeiung.pdf
Liebe Grüße
Oliver
Am 5. Oktober 2009 um 11:35 Uhr
@ Oliver & Marc
Verfolge eure Diskussion sehr gespannt. Möchte nur eine Kleinigkeit anmerken, die mir persönlich sehr gut gefällt: Louise Hey schreibt aids und hiv immer in kleinbuchstaben – damit allein den Worten nicht soviel Macht verliehen wird. Vergleich mal: HIV – hiv; und AIDS – aids. Find ich einfach irgendwie schön die Idee
Liebe Grüße,
Thessa
Am 5. Oktober 2009 um 23:19 Uhr
@Thessa
“HIV – hiv; und AIDS – aids” Daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber schon wieder vergessen! Passt aber auch gut ins Puzzle mit rein !?
Danke dir Thessa
Lg
Am 17. Oktober 2009 um 22:37 Uhr
Hallo ihr Lieben!
@ Oliver: Tja, irgendwie kommt es mir wirklich vor als wäre ich in einem riesigen Puzzle-Prozess gelandet. Seit einem Jahr fühle ich mich irgendwie zwischen den Welten. Eins ergibt das andere – Dinge passen zusammen und ergeben eine Logik. Ich nerve bereits meine ganze Familie mit “Sprachhygiene”, weil ich denke, dass gerade die Worte die wir verwenden und vorallem wie wir sie verwenden, von großer Bedeutung sind
… ich wollte aber eigentlich nochmal auf das ursprüngliche Thema Chemtrails zurück kommen. Ganz oben schreibt “The Fool” über Orgon-Akkus. Nachdem ich in den letzten Tagen öfter über das Wort “Orgon” gestolpert bin (und soviel habe ich schon gelernt, dass es Zufälle nicht gibt), würde ich euch gerne über eure Meinung dazu bitten!
Ich habe jetzt verschiedene Seiten recherchiert, auf denen man Orgon in verschiedensten Formen (Akkus, Pyramiden, Kugeln, usw.) erwerben kann. Auf http://www.orgonised-germany.de/orgongenerator.html auch verschiedene Generatoren, die angeblich gegen die Chemtrails wirken?!?
Wirken diese Generatoren wirklich? Können sie der Welt helfen? Wäre es sinnvoll zu versuchen, ein Netzwerk aufzubauen (hier fände ich die Idee schön, gemeinsam etwas Positives für das Ganze bewirken zu können) oder ist das alles nur Geldmache und wirkungslos? Besteht durch diese Generatoren die Möglichkeit, dass wir endlich einmal aus der Opferrolle heraus kommen und aktiv etwas machen können? Oder behalten die Kritiker Recht?
Es wird so oft davon gesprochen, dass wir versuchen müssen uns zu vernetzen. Aber vielleicht – vorausgesetzt an dieser ganzen Orgon-Geschichte ist etwas Wirksames dran – gibt es hier wirklich mal eine Möglichkeit, dass “nicht-mehr-Schaf-sein-wollende” etwas bewegen/bewirken können?
Es wäre zumindest sehr schön und vielleicht ist ja etwas Wahres dran?
Alles liebe,
Thessa
Am 18. Oktober 2009 um 19:17 Uhr
@Thessa
Die alte Welt wird immer kleiner und die Puzzle immer größer bzw. das neue Weltbild !? Es fehlen nur noch ein paar Puzzle-teile, denke ich.! Es wird dann auch alles klarer werden,also im Positiven und in Hinsicht unserer Realität !?
Das mit der “Sprachhygiene” kenne ich selber, mir geht es auch nicht anders und man denkt immer mehr an die Bedeutung bzw. an die Zusammenhänge damit und dem hier:http://therealway.2page.de/textseite_79363639.html !?
Orgon, Akkus, Pyramiden, Kugeln, usw………….??? Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen!
Ich selber habe ein paar große Salzkristallampen in jeder Ecke stehen und ich bin davon überzeugt bzw. ist die Atmosphäre in diesem Raum wunderbar,harmonisch und die orangen Farben wirken auch wie ein Wunder !!!
Hier auch noch was mit Bedeutung:
In der Einfachheit liegt Eure wahre Kraft;)
1/2
http://www.youtube.com/watch?v=lvn_TKkPwC0&feature=related
2/2
http://www.youtube.com/watch?v=sJLsqvlpGfA&feature=related
LIEBE GRÜßE
OLIVER
Am 19. Oktober 2009 um 10:32 Uhr
@Thessa
Hier nochmal der richtige Link für Dich/Euch !!
Gedanken sind Deine wahre Macht – wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig:
http://www.therealway.2page.de/textseite_79363639.html
Liebe Grüße
Oliver
Am 19. Oktober 2009 um 17:23 Uhr
Hallo Leut.
War schon länger nicht hier… Werds noch durcharbeiten…
Hier noch was zum Thema der Schweinegrippe:
http://worldwar3.blog.de/
Gruß Marc
Am 19. Oktober 2009 um 20:49 Uhr
Grüß Euch.
Hab drüben, bei Siegfried das 2. mal sine neue Sendung gehört!
Echt geil!
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/cropfm-interview-mit-tarek-al-ubaidi/
Vieles wird mir klarer-
Zu Orgon hab ich auch mal überlegt, ob es ein Art Zauberstab ist, also ein “Bewustseinsausichtungshalter”.
Gruß Marc
Am 20. Oktober 2009 um 07:15 Uhr
Morgen!
Gerade hab ich wieder Verbindungen “gesponnen”! Angenommen, es ist so, wie unter anderem Hr. Brörs berichtet, dass die Kosmische Strahlung eine “Genmutation” injiziert, und ich davon ausgehe, dass die Strahlung die letzte Zeit enorm zugenommen hat, (stellte einige Links besonders bei Siegfried rein), – es die neue Kinder gibt (Indigo- ,Kristall- , Regenbogen- usw.) und unterwegs sind, dazu nun wie in dem 3.Bericht auf der Seite:
http://worldwar3.blog.de/2009/10/18/russen-sagen-wahrheit-rt-opfer-grippe-impfstoff-7192392/
davon gesprochen wird, dass die Zusatzstoffe in Impfungen der Schwangeren gegeben wird…-
Für mich eine gewisse Parallele besteht, als gewisse Mächte unterwegs waren um den “König” vor 2000 Jahren suchten und verfolgen um…
Darum bin ich der Meinung, lasst euch nicht impfen!
Gruß Marc
Am 20. Oktober 2009 um 15:15 Uhr
Lieber Oliver, Lieber Marc!
Danke für eure Links – hab sie gestern abend/heute früh noch “aufgearbeitet”
@ Oliver: Von Salzkristalllampen halte ich auch sehr viel und hab sie auch selbst fürs Raumklima in meinem Zimmer! Da stimme ich dir absolut zu!
schön wärs – skeptisch bin ich gegenüber dem Orgonit-Zeug trotzdem noch ein bisschen. Die Hoffnung bleibt und spannend ist es!
Mit diesen Orgonit-Cloudbustern soll sich aber angeblich die Atmosphäre reinigen bzw. die chemtrails sollen aufgelöst werden. Die Frage ist, ob da etwas Wahres dran ist, da sich dadurch wirklich die Möglichkeit eröffnen könnte, den Chemtrail-Wahnsinn aktiv etwas entgegen zu setzen. Ich bin kurz davor es einfach auszuprobieren… es wäre den Versuch wert, da ich seit Jahren immer wieder Probleme mit der Lunge habe (hab alle möglchen Ärzte abgeklappert, ohne dass mir einer helfen konnte). Für den Fall dass es wirklich und effektiv funktioniert, ist aus meiner Sicht jedes Jammern über Chemtrails und dessen Folgen nicht mehr gerechtfertigt – weil man ein Instrument in der Hand hätte, etwas für deren Neutralisation zu tun
@ Gaby: vielleicht haben uns die aufgestiegenen Meister dazu etwas zu sagen? Im Channeling steht, dass es traurige Tatsache ist, dass wir das alles ohne großen Widerstand mit uns anstellen lassen. Vielleicht haben sie Handlungsvorschläge für uns? Ich bin zumindest auf der Suche nach Möglichkeiten/Auswegen/Widerstand und denke, dass es noch mehr Menschen gibt, die aus der Opferrolle heraus wollen… die Frage ist nur das “wie”.
@ Marc: vielen Dank für die Links! Ich denke, ich kann deinem Gedankengang folgen. Würden sich die im Bericht erläuterten Folgen der Impfung bewahrheiten, wäre im Fall einer flächendeckenden Zwangsimpfung mal eben ein ganzer Jahrgang ausgelöscht (vielleicht auch der darauf folgende – man weiß ja nicht, wie lange das Immunsystem hochgehalten wird). Nachdem sich die Pharmaunternehmen dieses Risikos anscheinend hoch offiziell bewusst sind, stellt sich wirklich die Frage worin der eigentliche Grund dieser Aktion liegt.
Persönlich denke ich, dass es für die Pharmaindustrie ein Schuss ins Knie werden könnte… würden sie nicht das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verlieren? Gerade wenn es im Vorfeld schon so viele Kritiker gibt? Ich kenne mittlerweile genug Menschen die eine Imfung strikt ablehnen. (ich wurde das letzte mal mit 10 geimpft – da meine Mutter damals schon Impfungen ablehnte)
Spannend bleibt es und es wird immer spannender!
Nur das Beste!
Thessa
Am 20. Oktober 2009 um 15:43 Uhr
PS.: @ Marc: was mir noch gerade eingefallen ist… die ersten Indigo-Kinder sind jetzt um die 20 Jahre alt. d.h. in einem Alter, in dem man sich selbst Gedanken über eine eigene Familie macht. Die Kinder der letzten 20 Jahre haben sich ganz offensichtlich stark gewandelt – Manche Eltern konnten mehr, manche eben weniger darauf eingehen…
ABER was für Kinder bringt dann diese neue Generation hervor? (hier ist die Frage für welche Zeitspanne sich die Impfung auf das Immunsystem auswirkt besonders brisant!) Sind wir schon sehr “anders” gewesen, wie werden dann erst unsere Kinder sein?
Wenn ich das jetzt mal mit den geplanten Impfungen von Schwangeren und dessen Folgen gleich setze – gibts für mich persönlich ordendlich was zum Nachdenken…
Bei dieser Frage belasse ich es mal… an dieser Stelle kann sich jeder selbst seine Gedanken “weiterspinnen”, ich will ja auch keine neuen Verschwörungstheorien in die Welt setzen
Am 20. Oktober 2009 um 18:16 Uhr
Ich bin entrüstet, und möchte alle auffordern aufzupassen. Meine Mutter hatte vor einem Jahr einen schweren Schlaganfall. Letzte Woche kam der Hausarzt, fragte sie, ob sie die Grippeimpfung möchte, wohlwissend, das meine Mutter keine Ahnung hat, WAS er da fragt, und somit nickte sie, weil sie zu allem nickt, und wurde anschließend geimfpt……. Ich bin entrüstet über die Vorgehensweise mancher Hausärzte und möchte alle warnen…..
Am 20. Oktober 2009 um 21:08 Uhr
Grüß Euch!
Als Mitarbeiterin in einem Pflegeheim habe ich Heute eine schriftliche Information bekommen, daß für uns Mitarbeiter jetzt bald die Impfungen/Neue Grippe angeboten werden – der Impfstoff, mit dem wir geimpft werden sollen, sei ein besonders verträglicher und wird nicht frei erhältlich sein. Interessant irgendwo, daß offenbar eine 2 – Klassenimpfung gemacht wird.
Alles Liebe
Am 25. Oktober 2009 um 20:21 Uhr
Liebe Leute,
bitte seid vorsichtig im Benutzen von “Chembustern”, “Orgoniten” und wie sie alle heißen, auch sie wurden von der “anderen Seite” entworfen, um sie letztendlich wieder “gegen” den Verwender einzusetzen. Wenn ein “Orgonit” sich mit all dem, was er auflösen soll, sozusagen “aufgesaugt” hat (ähnlich wie ein Schwamm), dann beginnt er, alles wieder “abzugeben”, d.h. er strahlt dann aus, was man eigentlich damit verhindern wollte, indem man ihn einsetzte. Außerdem kann er von Satelliten aus “beschossen” werden, d.h. manipuliert werden. So wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt. Also, Fazit: Finger weg von der Negativen Energie, die wir man sich damit ins Haus/Garten holt.
Am 25. Oktober 2009 um 22:48 Uhr
hallo.
bei einer freundin von mir, wuchsen seit jahren kleine schwarze teilchen (meist in stiftform) aus der haut. erst waren sie schwarz, dann wurden sie immer heller, durchsichtig und zum schluss waren sie oft goldfarben.
sie hatte sie alle gesammelt und sie hat sie mir auch alle gezeigt, ausserdem war ich auch dabei, wie sie 2 dieser teilchen aus ihrer haut raus holte. auch hat sie oft telefongespräche kurz unterbrochen, weil ihr gerade mal wieder eins dieser dinger aus ihrem körper kam.
sie selbst war seit über 20 jahre hiv positiv und hatte viel ärger mit den ärzten, dass sie so lange lebte. gestorben ist sie schliesslich an etwas ganz anderes, was nicht mit hiv zutun hatte.
also nochmal kurz: ich, und auch eine freundin von mir, haben diese teilchen mit unseren eigenen augen gesehen!!!
waren das diese nanoteilchen oder wer weiss was das war???
regenbogengrüsse
jutta klein
Am 26. Oktober 2009 um 22:32 Uhr
Liebe Jutta Klein,
nach Deinem Kommentar mit der Frage nach Nanopartikel möchte ich Dir folgendes antworten:
Ich habe mich bzgl. der Nanopartikel erkundigt und erhielt folgende Antwort:
In der Tat. Nanopartikel können von außen (vielleicht per Satellit?) gesteuert werden und verwandeln sich dadurch von Nanopartikel in Nanoröhrchen. Du
hast also mit Deiner Vermutung recht gehabt.
Ich hatte erst auf die Morgellon Erkrankung getippt, bei der den Patienten aus dem Körper auch immer irgend etwas herauswächst, was völlig abartig aussieht.
Liebe Grüße
Claudia
Am 3. November 2009 um 13:21 Uhr
@ Gaby Teroerde
Auf Grund der aktuellen Gefährdungslage in Bezug auf die Schweinegrippe wäre es da vielleicht möglich, dass die Meister dir namentlich die Verantwortlichen dieser Aktion nennen, damit die Menschheit besser in der Lage ist, sich gegen diesen Angriff auf uns vorzubereiten.
Am 3. November 2009 um 14:25 Uhr
Du meinst, damit die Leute wissen, wen sie lynchen müssen? Nein, das ist nicht notwendig. Es reicht zu wissen, dass es besser ist, sich nicht impfen zu lassen.
Am 3. November 2009 um 20:07 Uhr
Und was, wenn die Zwangs-Impfung kommt?
Am 3. November 2009 um 20:43 Uhr
Dann kann man das tun, was hier beschrieben steht:
http://www.siegfriedtrebuch.com/politik/achtung-zwangsimpfung/
Am 3. November 2009 um 23:53 Uhr
Hallo Gaby
Möchte wissen ob die Chembuster & Cloudbuster wirklich jetzt gut sind für uns Menschen oder nicht habe schon einige gebaut und einstweilen gute Erfahrungen gemacht habe sie aber erst ein Monat in Betrieb. Wie da die Claudia beschrieben hat ist das nicht so was soll man den jetzt glauben hätte gedacht das das die Lösung von vieles sei . Da einige die die Geräte schon länger in Betrieb haben gesagt haben das sie nachts von Hubschraubern überm Haus beästigt werden. Bitte bringe Klarheit in diese Sache .
Danke für Deine Hilfe Markus
Am 4. November 2009 um 17:12 Uhr
Das Thema Schweinegrippe wird gerade wieder massiv “promotet” Dabei ist das Thema ein alter Hut. Bereits 1976 haben die USA die gleiche Geschichte schon einmal zu Sanierung der Pharmaindustrie eingesetzt. Inklusive landesweiter Propaganda.
Und auch die gezielte Verdummung und Panikmache gab´s schon damals. Hier ein altes “Swine-Flu-Promofilmchen” aus dem Jahr 1976.
Desweiteren zwei Videos die damalige Kampagne recht gut abbilden. Leider nicht in deutscher Sprache, aber dennoch unbedingt ansehen.
http://extrawagandt.de/schweinegrippe-ein-alter-hut-aus-1976/2009/11/04/
LG